Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Ich habe heute Quicken Jubiläum verflucht, dabei war das Problem leicht zu lösen: Ich hatte zwei Fonds neu gekauft, deren Name sich nur in einem Buchstaben unterschied. Das zweite Papier habe ich neu eingerichtet, aber beim Eintrag des Kaufs kam sttes das Fenster für die Neuanlage. Dieses konnte ich aber nicht erneut ausfüllen, es kam die Fehlermeldung "Name bereits vorhanden". In solchen Fällen einfach Quicken beenden und neu starten. Dann ist der Spuk vorbei.
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten