|
|
Autor: |
Thema: Screen Scraping DKB Kreditkarte funktioniert nicht (Jubiläumsversion)
|
|
|
rf1234
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 5
Geschlecht: 
Mitglied seit: 12.08.2013
Deutschland
|
|
Screen Scraping DKB Kreditkarte funktioniert nicht (Jubiläumsversion) #1
|
Datum: 12.08.2013, 14:25
|
Hallo, leider funktioniert die Synchronisierung meiner DKB Kreditkartenkontos seit einiger Zeit nur noch sporadisch, seit kurzem gar nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung: "Bitte prüfen Sie Ihre PIN und Zugangsdaten". Das habe ich mehrfach getan - aber die Daten sind einwandfrei und korrekt. Bitte um Hilfe. Meine Programmversion ist: 20.36.0.133 (SP6), Betriebssystem: Windows XP in aktuellster Version.
|
|
rf1234
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 5
Geschlecht: 
Mitglied seit: 12.08.2013
Deutschland
|
|
Re: Screen Scraping DKB Kreditkarte funktioniert nicht (Jubiläumsversion) #4
|
Datum: 12.08.2013, 21:20
|
nach dem screen scraping Update vom 31.07. hat endgültig gar nichts mehr funktioniert. Vorher ging es zumindest sporadisch.
|
|
rf1234
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 5
Geschlecht: 
Mitglied seit: 12.08.2013
Deutschland
|
|
Re: Screen Scraping DKB Kreditkarte funktioniert nicht (Jubil�umsversion) #6
|
Datum: 13.08.2013, 11:07
|
Guten Morgen,
hier vielleicht noch ein paar zusätzliche Details zu dem Problem. Ich synchronisiere auch noch zwei andere Kreditkarten mit Quicken, das sind die LH und die Air Berlin Kreditkarte sowie paypal. Funktioniert alles einwandfrei. Das Problem tritt nur bei 2 DKB Kreditkartenkonten auf.
Vor dem 31.07. ist es vorgekommen, dass nur 1 der beiden DKB Kreditkartenkonten nicht funktionierte. Das wechselte sogar zwischenzeitlich: Mal hat das eine, mal das andere nicht funktioniert.
Seit dem letzten ScreenScraping Update vom 31.07. hat schließlich keins der beiden DKB Kreditkartenkonten mehr funktioniert.
Viele Grüße rf
|
|
rf1234
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 5
Geschlecht: 
Mitglied seit: 12.08.2013
Deutschland
|
|
Re: Screen Scraping DKB Kreditkarte funktioniert nicht (Jubil�umsversion) #8
|
Datum: 14.08.2013, 15:17
|
Hallo Reynard25,
können Sie hier helfen? Was tun wir jetzt? Mein Vorredner hat sich bzgl. seines DAB-Bank-Problems ja bereits erfolglos an den Lexware Support gewandt.
Ohne die Synchronsierungsfunktion ist Quicken für mich praktisch wertlos. Dann kann ich auch direkt online gehen. Dass ich seit vielen Jahren Quicken verwende liegt ausschließlich an der Synch-Funktion, die die übersichtliche Konsolidierung verschiedenster Konten erlaubt. Manuell werde ich mir das ganz sicher nicht antun.
Ihr frustrierter rf
|
|
rf1234
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 5
Geschlecht: 
Mitglied seit: 12.08.2013
Deutschland
|
|
Re: Screen Scraping DKB Kreditkarte funktioniert nicht (Jubil�umsversion) #10
|
Datum: 14.08.2013, 16:11
|
Danke für den Hinweis, Wmaedel,
habe denen jetzt eine entsprechende email geschickt.
Schau'n mer mal ...
Viele Grüße rf
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|