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Thema: Sparda-Bank SEPa-Überweisung funktioniert nicht
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Dalibor
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 3
Mitglied seit: 23.11.2013
Deutschland
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Sparda-Bank SEPa-Überweisung funktioniert nicht #1
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Datum: 23.11.2013, 12:00
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Online Banking mit Quicken Jubiläum, Fin/TS 3.0,mobile TAN, in Systemsteuerung aktualisiert, Konto synchronisiert, SEPA-Überweisung funtioniert nicht, Fehlermeldung im Online-Banking Protokoll: Online-Banking Protokoll Konto mit BLZ '12096597', Nummer '2017210' wurde gefunden. Kontakt 'Sparda-Bank Berlin' mit BLZ '12096597' und Benutzerkennung '2017210' wurde gefunden und ist synchronisiert. Prüfen der PIN HBCI+ PIN wird an der Bank übermittelt... Verbindung herstellen zur Bank 'Sparda-Bank Berlin' mit Kunden-ID '2017210' Bankmeldungen werden ausgewertet 3050: UPD nicht mehr aktuell, aktuelle Version enthalten. 0020: Auftrag ausgeführt 3920: Zugelassene Ein- und Zwei-Schritt-Verfahren für den Benutzer. Absenden SEPA-Überweisung an JAKO-O GmbH Bankmeldungen werden ausgewertet 9050: Die Nachricht enthält Fehler. 9800: Dialog abgebrochen 9110: Ungültige Auftragsnachricht: Unbekannter Aufbau. 9110: Ungültige Auftragsnachricht: Unbekannter Aufbau. Die Verbindung mit der Bank wurde aufgrund einer Fehlermeldung abgebrochen, mit der aktiven Verbindung können keine weiteren Aufträge mehr angenommen werden. Bitte schließen Sie die Applikation oder melden Sie sich neu an und versuchen Sie es erneut. Die Verbindung mit der Bank wurde aufgrund einer Fehlermeldung abgebrochen, mit der aktiven Verbindung können keine weiteren Aufträge mehr angenommen werden. Bitte schließen Sie die Applikation oder melden Sie sich neu an und versuchen Sie es erneut.
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