Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ich bin bei der 1822direkt und habe dort zwei Girokonten. Bei beiden Konten habe ich das Problem, dass alle Buchungen doppelt erfasst werden. Einmal mit dem korrekten Datum (z.B. 11.11.2013) und einmal mit 11.11.2014.
Hat jemand eine Idee, woran dasliegen kann? Es nervt wirklich extrem, weil ich die Buchungen ständig manuell löschen muss.
Hallo, hier hat jemand ein ähnliches Problem mit dieser Bank: Ich nehme an, es liegt an der 1822direct.
Hallo, habe zwar keine Probleme mit dieser Bank, aber das Problem liegt definitiv bei der 1822direct. Die Bank hat ihr HBCI-System aktualisiert, das Problem bereits erkannt und arbeitet daran.
Es sind alle Banking-Programme davon betroffen. Gruß D. Büssen Quicken 2009 DL + Q 14 DL + Q 15 + FM 16 - WIN 7 64 bit - WIN 8.1 Pro 64 bit
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten