Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking HBCI/FinTS >> Konten synronisieren geht nicht mehr
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Konten synronisieren geht nicht mehr
FJBauer (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 05.11.2012

Deutschland
icon1  Konten synronisieren geht nicht mehr #1 Datum: 31.01.2013, 16:45  

Hallo,

Ich möchte ein neues Konto in Quicken anlegen. Bei der Einrichtung des Kontos kommt nach der Synchronisationn immer die Antwort " Unbekannter Aufbau der Antwortseite..."
Die Synchronisation in den Systemeinstellungen (Win7) klappt und das Konto ist dort auch zu sehen. Ich habe die neuste Version der ddbac installiert.
Es scheint mir ein Quicken-Problem zu sein.

Es ist ein Konto bei der Volksbank.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke
Franz-Josef

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14684

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Konten synronisieren geht nicht mehr #2 Datum: 31.01.2013, 17:54  

Hallo und Guten Tag,

wenn man in Quicken ein Konto anlegt, zu dem in der Systemsteuerung --> Homebankingkontakte bereits ein HBCI/FinTS-Kontakt existiert, muss man nichts synchronisieren, sondern das Konto in der HBCI-Kontenübersich zuordnen.


Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
FJBauer (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 05.11.2012

Deutschland
icon1  Re: Konten synronisieren geht nicht mehr #3 Datum: 31.01.2013, 18:45  

Danke für die schnelle Hilfe.
Das Problem lag aber darin, dass ich beim Konto Einrichten das falsche Zugagnsverfahren gewählt hatte, oder besser gesagt einfach die Auswahl wie vorgeschlagen übernommen habe.
Manchmal hat man halt Tomaten auf den Augen.
Error !

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking HBCI/FinTS >> Konten synronisieren geht nicht mehr
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)