Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Ich möchte ein neues Konto in Quicken anlegen. Bei der Einrichtung des Kontos kommt nach der Synchronisationn immer die Antwort " Unbekannter Aufbau der Antwortseite..." Die Synchronisation in den Systemeinstellungen (Win7) klappt und das Konto ist dort auch zu sehen. Ich habe die neuste Version der ddbac installiert. Es scheint mir ein Quicken-Problem zu sein.
Es ist ein Konto bei der Volksbank. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
wenn man in Quicken ein Konto anlegt, zu dem in der Systemsteuerung --> Homebankingkontakte bereits ein HBCI/FinTS-Kontakt existiert, muss man nichts synchronisieren, sondern das Konto in der HBCI-Kontenübersich zuordnen.
Danke für die schnelle Hilfe. Das Problem lag aber darin, dass ich beim Konto Einrichten das falsche Zugagnsverfahren gewählt hatte, oder besser gesagt einfach die Auswahl wie vorgeschlagen übernommen habe. Manchmal hat man halt Tomaten auf den Augen.
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten