Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking HBCI/FinTS >> Kontrollfenster bei Kontenabgleich erscheint nicht mehr
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Kontrollfenster bei Kontenabgleich erscheint nicht mehr
uboot002 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1

Mitglied seit: 09.10.2012

Deutschland
icon1  Kontrollfenster bei Kontenabgleich erscheint nicht mehr #1 Datum: 09.10.2012, 14:05  

Hallo,
Habe meinen PC neu aufgesetzt und auch Quicken neu installiert und habe seit dieser Zeit ein Problem, bei dem mir hoffentlich jemand einen Tip geben kann.

Wenn ich in der Kontoübersicht einen Abgleich z.B. für mein Girokonto abrufe (HBCI mit Chipkarte) dann kam bisher ein keines Zusatz-Fenster wo man den Fortgang der Transaktiuon sehen konnte (Verbindung aufgebaut - Autentifizierung ok - Auftrag voin der Bank angenommen). Dieses Fenster kommt gar nicht mehr. Der Rechner macht etwas, und man kann in dieser Zeit nichts anders machen, beim Antippen des normalen Quickenfensters kommt nur ein kurzer Ping. Wenn man in etwa vermuten dürfte, dass die Transaktion durch sein müsste und man drückt die RETURN Taste, dann ist die Transaktion durchgelauften, aber ohne Rückmeldung. Das Ergebnisfenster zum Abgleich mit den offenen Buchungen wird dann wieder richtig angezeigt. Die Eingabe des Pin über Reiner SCT Device läuft auch richtig, aber das Protokollfenster von Quicken mit den grünen Haken kommt gar nicht (als wenn es auf einem Bildschirm angezeigt würde, de es nicht gibt). Das ist auch der Fall, wenn man versucht ein Kontos zu synchen. Es wird gemacht, aber das gesamte Protokoll fehlt. Irgendwann nach drücken von RETURN wird dann das Ergebnis gezeigt. Ich hoffe es kein Virus ist, aber das System wurde gestern neu aufgesetzt. Hier das Systemumfeld:

Quicken Jubiläumsversion (alle verfügbaren Updates gemacht) Version 79Z7E7
Windows 7 Professional SP1 - 64 bit
DDBAC 5.3.1.0
Samsung Laptop I7 Proc. RF710 S06DE
Reiner SCT cyberJack® RFID komfort
Kaspersky Internet Security 2013
Installation mit Admin Rechte gemacht mit deaktiviertem Kaspersky



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von uboot002 am 09.10.2012 @ 14:17)
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14684

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Kontrollfenster bei Kontenabgleich erscheint nicht mehr #2 Datum: 09.10.2012, 15:31  

Hallo und Guten Tag,

das vermisste Fenster ist auch nicht im Hintergrund? Mal ALT + TAB versucht?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking HBCI/FinTS >> Kontrollfenster bei Kontenabgleich erscheint nicht mehr
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)