Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
da ich plötzlich das PB-Konto nur noch mit der neuen PB-ID betreiben kann, weist Quicken mit Fehler 9942 den Dialog ab.
Was muß ich nun anpassen?
Habe da schon einmal eine "PIN-Änderung" durchlaufen in Quicken; war aber von den Dialogfeldern her irgendwie merkwürdig und hat letzlich auch nicht funktioniert
Danke für jeden Tipp.
Ergänzung: Habe inzwischen das Lexware-PDF auf das Reynard25 verwies gelesen. Gilt das auch noch für mein Q2012JV ?? Grüße Klaus FiMa 2020 im Einsatz
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von KlausDor am 25.04.2019 @ 17:22)
Habe aber anscheinend nicht alle Parameter beachtet, denn ich habe nun im Februar 2019 nun irgendwie eine Ausgleichbuchung "Eröffnungssaldo" (mit schwarzem X) und somit hat es mit die Salden "online" versus "verfügbar" verschoben.
Wie korrigiere ich das am einfachsten? Grüße Klaus FiMa 2020 im Einsatz
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten