Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking HBCI/FinTS >> Anpassung online-Konto auf Postbank ID ??
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Anpassung online-Konto auf Postbank ID ??
KlausDor (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 46
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.01.2010


icon1  Anpassung online-Konto auf Postbank ID ?? #1 Datum: 25.04.2019, 17:12  

Hallo,

da ich plötzlich das PB-Konto nur noch mit der neuen PB-ID betreiben kann, weist Quicken mit Fehler 9942 den Dialog ab.

Was muß ich nun anpassen?

Habe da schon einmal eine "PIN-Änderung" durchlaufen in Quicken; war aber von den Dialogfeldern her irgendwie merkwürdig und hat letzlich auch nicht funktioniert Wütend - das ist doch verrückt!

Danke für jeden Tipp.

Ergänzung:
Habe inzwischen das Lexware-PDF auf das Reynard25 verwies gelesen.
Gilt das auch noch für mein Q2012JV ??
Grüße
Klaus
FiMa 2020 im Einsatz


(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von KlausDor am 25.04.2019 @ 17:22)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14148

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Anpassung online-Konto auf Postbank ID ?? #2 Datum: 25.04.2019, 18:06  

Hallo,
ja, sinngemäß gilt das auch für die Jubi-Version. Dazu brauchst Du die aktuelle DDBAC 5.7.31.0 --> http://download.lexware.de/pub/servi.../ddbac/ddbac.exe
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
KlausDor (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 46
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.01.2010


icon1  Re: Anpassung online-Konto auf Postbank ID ?? #3 Datum: 16.06.2019, 12:26  

Hallo,

hat dann (eigentlich) gut funktioniert.

Habe aber anscheinend nicht alle Parameter beachtet, denn ich habe nun im Februar 2019 nun irgendwie eine Ausgleichbuchung "Eröffnungssaldo" (mit schwarzem X) und somit hat es mit die Salden "online" versus "verfügbar" verschoben.

Wie korrigiere ich das am einfachsten?
Grüße
Klaus
FiMa 2020 im Einsatz
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking HBCI/FinTS >> Anpassung online-Konto auf Postbank ID ??
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)