Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking HBCI/FinTS >> Kontoumsätze der Commerzbank lassen sich nicht mehr abholen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Kontoumsätze der Commerzbank lassen sich nicht mehr abholen
1quirin1 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4

Mitglied seit: 13.01.2018


icon1  Kontoumsätze der Commerzbank lassen sich nicht mehr abholen #1 Datum: 20.02.2018, 18:19  

Guten Abend,
mit meiner Quicken Jubiläumsversion kann ich seit 31.12.2017 keine Kontoumsätze der Commerzbank mehr abholen. Die freundliche Mitarbeiterin der Commerzbank teilte mir mit, dass es wohl an Lexware liegen müsste, welche die Software nicht mehr unterstützt.
Ist das richtig?

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14408

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Kontoumsätze der Commerzbank lassen sich nicht mehr abholen #2 Datum: 20.02.2018, 18:43  

Hallo,

welche Zugangsart nutzt Du? HBCI-Schlüsseldatei?

Welche DDBAC-Version ist installiert? Es sollte 5.3.52.0 sein.

Welches Betriebssystem nutzt Du?

Gibt es eine Fehlermeldung, wenn Du den Kontakt in der Systemsteuerung --> Homebankingkontakte synchronisierst?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
1quirin1 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4

Mitglied seit: 13.01.2018


icon1  Re: Kontoumsätze der Commerzbank lassen sich nicht mehr abholen #3 Datum: 20.02.2018, 23:14  

Danke für die schnelle Rückmeldung,
Als Zugangsart benutze ich HBCI Schlüsseldatei
Die DDBAC-Version habe ich aktualisiert - ist jetzt Version 5.3.52.0
Betriebssystem ist Windows 10 pro

Nach Synchronisation des Homebankingkontakts funktioniert die Abholung der Umsätze wieder.

Vielen Dank

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking HBCI/FinTS >> Kontoumsätze der Commerzbank lassen sich nicht mehr abholen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)