Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Sonstiges >> Passwort (keine Rückmeldung)
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Passwort (keine Rückmeldung)
Hebestreit (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 13
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.07.2008

Deutschland
icon1  Passwort (keine Rückmeldung) #1 Datum: 24.08.2012, 14:52  

Hallo Leute,

ich benutze Quicken schon seit 2002. Meine neuste Version ist 2012.
Seit ein paar Tagen bemerke ich, das die version 2012 bis zur Passwort eingabe sehr lage dauert.
Seit Heute 24.08.12 dauert es noch länger und das Passwort
Butten öffnet sich nicht. Quicken Passort (keine Rückmeldung) Ich habe es 10 min laufen lassen und es passirt nichts. Ich komme in Quicken NICHT rein.
Wenn ich aber einen Neustart, mache kommt der Passwort-Butten und ich bin in Quicken drin.
Habt ihr liebe Leute ein Idee woran das liegen könnte.

Gruss Herbert Hebestreit

     PM   Buddy hinzufügen Copy
quickprobs (offline)
Administrator


Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)

Beiträge: 2042

Mitglied seit: 07.05.2004


icon1  Re: Passwort (keine Rückmeldung) #2 Datum: 24.08.2012, 15:59  

Hallo Herbert,

wenn Du in Quicken bist, kannst Du ja mal testweise unter
Extras-Passwörter
die Passwortabfrage löschen.

Viele Grüße
Kai

     PM   Buddy hinzufügen Copy
Hebestreit (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 13
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.07.2008

Deutschland
icon1  Re: Passwort (keine Rückmeldung) #3 Datum: 24.08.2012, 16:29  

Hallo Kai,
ich bin unter Passwort gegangen, dann wurde es weiß und die Meldung "Quicken Hauptprogramm reagiert nicht. Was soll ich machen?
Kann ich Quicken so ohne weiteres neu installieren?

Gruss Herbert

     PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13743

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Passwort (keine Rückmeldung) #4 Datum: 24.08.2012, 18:43  

Hallo und Guten Tag,

zunächst würde ich mal probieren, ob das Problem auch auftritt, wenn Du einen Sicherungskopie Deiner Datendatei öffnest.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Hebestreit (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 13
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.07.2008

Deutschland
icon1  Re: Passwort (keine Rückmeldung) #5 Datum: 26.08.2012, 11:39  

Hallo Reinhard Hallo Kai,
das mit der Sicherungskopie habe ich auch auspropiert, das gleiche Problem.
Habe dann ein warm Start und kalt Start nach ein ander probiert, das gleiche Problem.
Habe dann die neu Quicken 2012 mit der DVD repariert und neu gestartet dann konnte ich das Passwort eingeben und Quicken lief.
habe ein paar Überweisungen gemacht und Ouicken beendet. Nach einer halben Std. Quicken erneut gestartet und kamm wieder nicht in Ouicken rein also das gleiche Problem.
Nur wenn ich ein warm Start oder kalt Start machen, komme ich in Quicken 2012 rein. Da ich sehr viel mit Quicken arbeite ich das sehr lästig. Auch nach einen warm/kalt Start dauert es lange bis der Passwort aufruf kommt. Wer hat einen Rat?

     PM   Buddy hinzufügen Copy
Hebestreit (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 13
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.07.2008

Deutschland
icon1  Re: Passwort (keine Rückmeldung) #6 Datum: 28.08.2012, 13:00  

Hallo Reinhard und Kai,
habt ihr kein Rat!

     PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13743

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Passwort (keine Rückmeldung) #7 Datum: 28.08.2012, 13:33  

Hallo und Guten Tag,

leider keine Idee; ich habe von einem solchen Fehler noch nicht gehört.

Hast Du es mal mit einer Sicherungskopie aus der Zeit, als das Problem definitiv noch nicht da war, probiert?

Das PW wird in der Datendatei selbst gespeichert, so dass ich mir kaum vorstellen kann, dass Reparatur/Neuinstallation von Quicken hilft. Aber das könntest Du testen, indem Du mit Datei --> Neu eine neue Datendatei einrichtest. Tritt dann das Problem auch auf.

Was passiert, wenn Du das PW löschst? Kannst Du dann normal mit Quicken arbeiten?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Hebestreit (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 13
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.07.2008

Deutschland
icon1  Re: Passwort (keine Rückmeldung) #8 Datum: 28.08.2012, 14:09  

Hallo Reinhard,
habe mal das Passwort geändert und dann aus Quicken gegangen. Dann wieder in Quicken rein und siehe da. Es ging auf einmal wieder. Habe dann das alte Passwort wieder genommen und auch da bin ich wieder in Quicken reingekommen, was vorher nicht ging. Danke für deine Mühe.
Gruß Herbert

     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Sonstiges >> Passwort (keine Rückmeldung)
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)