Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Wertpapiere / Depot >> Wertpapierverkauf ohne Bestand
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Wertpapierverkauf ohne Bestand
GUO543 (offline)
Normaler Nutzer


.

Beiträge: 14
Geschlecht:
Mitglied seit: 24.01.2010

Switzerland
icon1  Wertpapierverkauf ohne Bestand #1 Datum: 26.11.2011, 11:52  

Grüezi

Ich habe Gold-Unzen gegen USD auf Termin verkauft und kann diese Transaktion im Wertpapierdepot nicht erfassen. Quicken prüft ob ein Bestand vorhanden ist und da ich Gold "shorten" möchte habe ich natürlich noch keinen Bestand denn ich habe ja die Möglichkeit bis zum Termindatum mich wieder einzudecken.

Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt ein Wertpapier "ohne Bestand" zu verkaufen?

Gruss
Roli


   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Wertpapiere / Depot >> Wertpapierverkauf ohne Bestand
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)