Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Bedienung >> Splittzeilen im Emfängerbericht ausblenden? Q2012
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Splittzeilen im Emfängerbericht ausblenden? Q2012
JEH (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 30
Geschlecht:
Mitglied seit: 09.11.2012

Deutschland
icon1  Splittzeilen im Emfängerbericht ausblenden? Q2012 #1 Datum: 02.12.2012, 12:55  

Hallo,
ich habe, denke ich, eins ähnliches Problem, wie das vom Januar 2012("Unterkategorie in Berichten ein- und ausblenden").
Ich möchte einen Empfängerbericht erstellen, wobei jede Buchung in Kategorien (also ohne Unterkategorien) gesplittett ist.
Ich möchte aber nur eine Aufstellung der Buchungen dieses Empfängers ohne die Aufteilung in Splittzeilen erstellen (und exportieren), also nur die Gesamtsummen der einzelnen Buchungen vorfinden und den Buchungstext, den die Bank übermittelt hat.
Es gelingt mir aber nur, alle Splittzeilen im Empfängerbericht vorzufinden. Gibt eine Möglichkeit?

Hannes

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13820

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Splittzeilen im Emfängerbericht ausblenden? Q2012 #2 Datum: 02.12.2012, 22:39  

Hallo und Guten Tag,

diese Einstellung ist es nicht?


Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
JEH (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 30
Geschlecht:
Mitglied seit: 09.11.2012

Deutschland
icon1  Re: Splittzeilen im Emfängerbericht ausblenden? Q2012 #3 Datum: 03.12.2012, 21:59  

Das war es!
Vielen Dank Reinhard

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Badan (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1
Geschlecht:
Mitglied seit: 17.04.2013

Deutschland
icon1  Re: Splittzeilen im Emfängerbericht ausblenden? Q2012 #4 Datum: 17.04.2013, 18:11  

bei mir genau dasselbe problem, aber beim inaktivieren der splittbuchungen, erscheint mir in der bericht den text splittbuchungen statt categorien text. ich buche mit automatische mehrwehrtsteuer, und das nimmit er als splittbuchungen. kann mir jemand helfen was ich dabei falls gemacht habe? ich danke im voraus Daniel

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Bedienung >> Splittzeilen im Emfängerbericht ausblenden? Q2012
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)