Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Ich arbeite mit Quicken schon seit Jahren und bin deshalb mit dem Programm gut vertraut. Bin zwar bei Version 2012 und 2014 stehen geblieben, weil mir die neuen Versionen nicht gefallen. Seit gestern habe ich ein Problem: Wenn ich die Auswertung zu einer bestimmten Kategorie haben will bekomme ich die Meldung "Für die gewählte Filtereinstellung können keine Buchungen gefunden werden. Bitte prüfen Sie die Einstellungen im Filterdialog. Wenn ich dann alle Kategorien auswähle, erscheint zwar die Auswertung, allerdings nur für eine Kategorie. Was ist da passiert, oder habe ich etwas übersehen?
meistens liegt es daran, dass bei einem neuen Bericht automatisch das aktuelle Jahr eingestellt wird. Vermutlich hast Du 2018 noch nicht viele Buchungen dieser Kategorie.... Du musst also das Berichts Datum entsprechend ändern. Gruß Reinhard
Hallo Reinhard, danke für den Hinweis. Du bist ja immer unglaublich schnell! Am Datum kann es bei mir nicht gelegen haben, denn ich habe "letztes Jahr" eingegeben und das wurde auch angezeigt. Inzwischen finktioniert es wieder, ich weiß aber nicht warum. Habe einfach an älteren Berichten etwas "herumgespielt" und plötzlich klappte es wieder. Ist mir trotzdem ein Rätsel. Das Problem hatte ich noch nie. Gruß Peter
schön, dass es wieder funktioniert. Für mich ist das Problem, dass ich Quicken 2012 nicht mehr auf dem Computer habe und so etwas nicht testen kann.... Gruß Reinhard
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten