Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Hallo - Guten Tag, habe gerade ein neues Konto bei IngDiba eröffnet, bekommen es aber nicht in Quicken intregiert. Schon bei Synchronisation beim Einrichten bekomme ich eine Fehlermeldung:
HIRMG:2:2:+9800::Der Dialog wurde abgebrochen. Bitte melden Sie sich erneut an.+9942::Anmeldung nur mit 10-stelliger Kontonummer und 5 bis 10-stelliger PIN möglich.' HNHBS:3:1+1'
habe aber die Daten nach meiner Ansicht korrekt eingegeben, hat jemand einen Tip?
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten