Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Falsche Kategoriezuordnung beim Online Kontoauzug #1
Datum: 19.09.2012, 18:04
Hallo
ich habe seit einiger Zeit das Problem dass Quicken mir beim holen der Umsätze von meiner Bank den Umsätzen immer die gleiche unpassende Standardkategorie zuweist Ich habe hier auch wissentlich keine Regel erstellt die Quicken anweist eine Kategorie als Default bei neuen Umsätzen zu verwenden. Ich bin mir sicher die Lösung ist trivial - ich habe aber leider noch keine Foreneinträge zu diesem Thema gefunden.
Vielleicht weiss hier jemand Rat
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
x Danke
Für dieses Thema bedankten sich die folgenden User:
Re: Falsche Kategoriezuordnung beim Online Kontoauzug #2
Datum: 19.09.2012, 20:47
Hallo und Guten Tag,
normalerweise entnimmt Quicken beim Online-Kontoabgleich die Kategorien aus der Liste der gemerkten Buchungen. Kontrolliere diese Liste und lösche Buchungen mit falsch zugewiesenen Kategorien. Gruß Reinhard
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten