Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Installation >> Quicken Deluxe 2011 - ServicePack 4
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Quicken Deluxe 2011 - ServicePack 4
dickh81 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.05.2014

Deutschland
dickh81 
icon1  Quicken Deluxe 2011 - ServicePack 4 #1 Datum: 21.05.2014, 16:29  

Wie kann ich bestätigen, das Service Pack 4 installiert. Es gibt Version 18.4.0.123 aber ich kann nichts finden, dass ausdrücklich, Servicepack 4 installiert ist.


   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14422

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Quicken Deluxe 2011 - ServicePack 4 #2 Datum: 21.05.2014, 20:32  

Hallo,

Die letzte Aktualisierung ist SP5.

http://download.lexware.de/pub/servi...011_sp5.msi
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Berni56 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.07.2023

Deutschland
icon1  Re: Quicken Deluxe 2011 - ServicePack 4 #3 Datum: 26.07.2023, 18:11  

Hallo,
nach Rechnerwechsel mit Umstieg auf Windows 10 war eine Neuinstallation des noch immer gut funktionierenden Quicken 2011 erforderlich. Läuft auch ganz gut (als 18.0.0.84), aber jetzt fehlen natürlich die ServicePacks, die ich auf dem alten PC installiert hatte. Die obigen Links funktionieren leider nicht mehr. Hat jemand eine Idee, wo ich z.B. noch quicken2011_sp5.msi downloaden kann?
Viele Grüße,
Bernd

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14422

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Quicken Deluxe 2011 - ServicePack 4 #4 Datum: 27.07.2023, 13:37  

Hallo,
Da gibt es leider keine Chance. Diese alten Quicken-Dateien hat Lexware vom Server genommen.
Vielleicht findest du auf den alten Computer noch etwas, wenn er noch nicht verschrottet wurde.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Berni56 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.07.2023

Deutschland
icon1  Re: Quicken Deluxe 2011 - ServicePack 4 #5 Datum: 27.07.2023, 18:40  

Schade, vielen Dank. Ich werde wohl irgendwann doch die farblose Version installieren müssen.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14422

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Re: Quicken Deluxe 2011 - ServicePack 4 #6 Datum: 28.07.2023, 09:29  

Hallo,
zitat:(Berni56,27.07.2023, 18:40)
Ich werde wohl irgendwann doch die farblose Version installieren müssen.
Ja, mach mal! Wenn alle erst nach über 10 Jahren eine neue Version kaufen, gibt es FinanzManager sicher nicht mehr lange.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Installation >> Quicken Deluxe 2011 - ServicePack 4
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)