Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich eine Ueberweisung tätigen möchte:
Kontakt 1822direkt Giro € angemeldet für Übertragung. Indiziertes TAN-Verfahren ist aktiv. Prüfung der indizierten TAN gescheitert (Schritt2). (20300) Es wurde keine TAN verbraucht. Fehler beim Abschicken von Transaktion an .... Vorgang wird abgebrochen!
Liegt das vielleicht an dem neuen iTan++ Verfahren?
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten