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Thema: Kann Sparkasse nicht mehr synchronisieren
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Reynard25
(offline)
Administrator
         

Beiträge: 14148
Mitglied seit: 01.01.2000
Brandenburg
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Re: Re: Kann Sparkasse nicht mehr synchronisieren #4
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Datum: 25.10.2014, 15:11
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Hallo und Guten Tag,
zitat:(Mecki111,25.10.2014 , 14:52)Die Fehlermeldung stimmt in der Tat exakt mit den Angabhen auf der von Dir verlinkten Seite überein. Leider arbeite ich nicht mit dem Internet Explorer sondern mit Firefox. |
Aber Quicken bzw. die DDBAC benutzen den IE. Also sollte er aktuell gehalten werden, auch wenn du ihn nicht nutzt. Welche Version ist installiert? Welches Betriebssystem.
zitat:Bei den Internetoptionen in der Systemsteuerung habe ich die SSL Verschlüsselung deaktiviert. Hat leider nichts genützt. |
Hast Du, wie in der Anleitung steht, TLS aktiviert?
zitat:Hier das letzte Fehlerprotokoll: Fehlerreport DDBAC Version: 5.3.28
----------------[DDBAC,4380,25.10.2014 14:47:31] HNHBK:1:3+000000000111+300+0+1' HKIDN:2:2+280:24151005+9999999999+0+0' HKVVB:3:3+0+0+1+DDBAC/qw+5328' HNHBS:4:1+1' ----------------[qw,4380,25/10/2014 14:47:31] Connecting to: banking.s-fints-pt-ni.de:443 Path: /PinTanServlet ----------------[qw,4380,25/10/2014 14:47:31] Internetverbindung: https://banking.s-fints-pt-ni.de/PinTanServlet Encoding: base64 |
Tut mir Leid. Wo siehst Du hier eine Fehlermeldung? Gruß Reinhard
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