Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] Sonstiges >> Daueraufträge verschwunden
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Daueraufträge verschwunden
Tina-xx59 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 18.12.2013

Deutschland
icon1  Daueraufträge verschwunden #1 Datum: 18.12.2013, 10:29  

Hallo, seit ein paar Tagen kann ich meine Daueraufträge nicht mehr abrufen, also auch nicht ändern. Bank ist die Hypovereinsbank - hatte bisher nie Probleme. Habe schon das auf das DDBAC 5.3.21.0 upgedatet - hilft auch nichts.
Quicken 2010 Version 17.5.0.8
Windows 7 Home

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13824

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Daueraufträge verschwunden #2 Datum: 18.12.2013, 13:48  

Hallo,

das wird höchstwahrscheinlich daran liegen, dass die Hypovereinsbank die DA auf SEPA umgestellt hat.

SEPA-Daueraufträge funktionieren erst ab Quicken 2014 SP6.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Tina-xx59 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 18.12.2013

Deutschland
icon1  Re: Daueraufträge verschwunden #3 Datum: 18.12.2013, 16:26  

Ich bin sooo zufrieden mit Quicken 2010, da empfinde ich das als Geldschneiderei, wenn ich nur wegen den Daueraufträgen 30 Euro ausgeben soll für ein Update. Da werde ich lieber dies bei der Bank am Automaten machen, da kostet es nämlich nichts.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13824

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Re: Daueraufträge verschwunden #4 Datum: 18.12.2013, 17:23  

Hallo,
zitat:(Tina-xx59,18.12.2013 , 16:26)
...... empfinde ich das als Geldschneiderei, wenn ich nur wegen den Daueraufträgen 30 Euro ausgeben soll für ein Update.

Geldschneiderei? Glaubst Du wirklich, die SEPA-Anpassung einer vier Jahre alten Software ist so einfach, dass sie bei Lexware der Pförtner mal ganz nebenbei macht? Durcheinander!

Und natürlich kostenlos? geschockt

Ich liebe Leute, die irgend wann mal ein paar Euronen für die Software ausgegeben haben und nun für die nächsten 10 Jahre kostenlose Updates erwarten. Unglaublich, einfach behämmert
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] Sonstiges >> Daueraufträge verschwunden
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)