|
|
Autor: |
Thema: Die eingegebene Pin ist falsch!
|
|
|
Kater
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 4
Geschlecht: 
Mitglied seit: 13.09.2011
Deutschland
|
|
Die eingegebene Pin ist falsch! #1
|
Datum: 13.09.2011, 11:14
|
benutze Quicken 2010. Habe ein Konto mit Online-Banking-PIN erfolgreich synchronisiert. Beim anmelden mit der gleichen Pin erscheint die Fehlermeldung: Die eingegebene Pin ist falsch!
|
|
Kater
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 4
Geschlecht: 
Mitglied seit: 13.09.2011
Deutschland
|
|
Re: Die eingegebene Pin ist falsch! #3
|
Datum: 14.09.2011, 10:35
|
Hallo,
es ist so, wie Du es beschrieben hast. Die Meldung kommt wohl von Quicken, da keine Fehlernummer kommt. Es ist nur bei einem Konto der PSD-Bank. Bei einem Konto der Volksbank ist alles OK. Danke Reinhard für die schnelle Antwort
|
|
Kater
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 4
Geschlecht: 
Mitglied seit: 13.09.2011
Deutschland
|
|
Re: Die eingegebene Pin ist falsch! #5
|
Datum: 14.09.2011, 17:54
|
Hallo, habe das Betriebssystem Windows 7. Habe die Datei umbenannt. Dann erscheinen diese Meldungen: 3920: TAN-Verfahren 999 für den Kunden nicht zugelassen. 20: Die BPD ist bereits aktuell. Auf der Internetseite der PSD-Bank funktioniert alles. Das Konto von der Volksbank funktioniert mit beiden Dateinamen.
Gruß
|
|
Kater
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
 
Beiträge: 4
Geschlecht: 
Mitglied seit: 13.09.2011
Deutschland
|
|
Re: Die eingegebene Pin ist falsch! #7
|
Datum: 14.09.2011, 19:02
|
Hallo,
habe die Datei umbenannt, und vom klassischen TAN-Verfahren auf 912 TAN umgestellt. Alles bestens. Bist schon ein Experte. Recht herzlichen Dank.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend
Gruß
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|