|
|
Autor: |
Thema: Re: Re: Problem mit Citibank (Targobank)
|
|
|
horstst7fw
|
|
Re: Problem mit Citibank (Targobank) #76
|
Datum: 23.02.2010, 17:45
|
Danke Reinhard,
dann sah es für mich nur so aus, als würde ein Update geladen. Irgend ein Text flimmerte auch in Sekunden-Bruchteilen vorbei.
Habe mir erst jetzt die neuen Seiten angesehen. Zwar schöner und übersichtlicher, aber dafür hätten sie lieber ein zeitgemäßes Onlinebanking-Verfahren einrichten sollen.
Gruß, Horst
|
|
horstst7fw
|
|
Re: Problem mit Citibank (Targobank) #77
|
Datum: 26.02.2010, 10:33
|
Ich nehme doch an, dass man plant, auch für die Targobank wieder einen Zugang programmiert? Andererseits könnte ich auch verstehen, wenn man hier das Handtuch wirft, denn auch bei der Citibank war man schon eifrig mit Änderung der Seiten. Auf eine Anfrage hörte ich, man sei aus Sicherheitsgründen nicht an Webbanking-Zugängen interessiert. Sonst müsste ich mich halt doch mal zu einem Wechsel der Bank entschließen.
Gruß, Horst
|
|
Reynard25
(offline)
Administrator
Beiträge: 14611
Mitglied seit: 01.01.2000
Brandenburg
|
|
Re: Re: Problem mit Citibank (Targobank) #78
|
Datum: 26.02.2010, 10:45
|
Hallo,
zitat:(horstst7fw,26.02.2010 , 10:33)Ich nehme doch an, dass man plant, auch für die Targobank wieder einen Zugang programmiert? |
Es ist nichts gegenteiliges bekannt.
zitat:Andererseits könnte ich auch verstehen, wenn man hier das Handtuch wirft, denn auch bei der Citibank war man schon eifrig mit Änderung der Seiten. |
Das kann der Grund sein, warum es mit dem ScreenScraping-Update so lange dauert. Anfang der Woche schrieb ein User an anderer Stelle, er hätte bei einem Telefongespräch mit der Targobank erfahren, dass sie immer noch an der neuen Internetseite rum werkeln....
zitat:Auf eine Anfrage hörte ich, man sei aus Sicherheitsgründen nicht an Webbanking-Zugängen interessiert. |
Und als Gipfel kommt dann die Behauptung, dass der Zugriff direkt über die Internetseite sicherer oder genauso sicher wie HBCI sei.
zitat:Sonst müsste ich mich halt doch mal zu einem Wechsel der Bank entschließen. |
Man muss ja nicht gleich wechseln. Aber ein zweites Konto bei einer Bank, die HBCI anbietet wäre angeraten. Gruß Reinhard
|
|
horstst7fw
|
|
Re: Problem mit Citibank (Targobank) #80
|
Datum: 09.03.2010, 13:02
|
Danke, die Kontoauszüge klappen, aber keine Überweisung. Vielleicht liegt es daran, dass die Targobank jetzt bekannte Empfänger voreingestellt hat und man erst auf "Neuen Empfänger" wechseln muss. Ich beomme jedenfalls die Meldung, dass ich den Empfänger falsch ausgefüllt hätte.
Gruß, Horst
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|