Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Bitte wenden sie sich an den Hersteller Fehler 9800 #1
Datum: 08.10.2019, 11:45
Hallo Ich suche mal Hilfe. Also das Quicken 2010 spinnt teilweise. Das abrufen der Kontoauszüge bei der Sparkasse Vogtland geht nicht mehr. Gefunden hab ich nun das ein update vom DDBAC schon mal Hilfe brachte. Ich konnte schon das Konto synchronisieren. Jetzt kommt aber immer noch die Fehlermeldung: 9800: Dialog abgebrochen 3079:Bitte wenden sie sich an den Hersteller des Banking-Programmes 9078: Dialog abgebrochen-Banking-Programm ist nicht registreiert 9010: Der Auftrag wurde nicht ausgeführt Wer hat einen Rat für mich mfg Planitzer
Re: Bitte wenden sie sich an den Hersteller Fehler 9800 #3
Datum: 08.10.2019, 14:11
Hallo Reinhard Ich habe wie beschrieben den Kontakt gelöscht im Homebanking Administrator. Win 10 neu gestartet und das Konto neu eingerichtet. Leider ohne Erfolg. Es steht immer noch das gleiche da. Kann aber erst nächste Woche wieder was probieren bin für paar Tage offline. LG Planitzer
Beiträge: 49
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.08.2015
Deutschland
Re: Bitte wenden sie sich an den Hersteller Fehler 9800 #4
Datum: 08.10.2019, 20:54
Hallo Planitzer, Im Dokument worauf der Link von Reynard25 verweist steht doch, dass Quicken2010 nicht mehr unterstützt wird. Du brauchst FM2018, FM2019 oder FM 2020. Am besten gleich die neueste Version FM2020. Gruß Udo
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten