Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] OnlineBanking: HBCI bzw. FinTS >> Bitte wenden sie sich an den Hersteller Fehler 9800
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Bitte wenden sie sich an den Hersteller Fehler 9800
Planitzer (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 35

Mitglied seit: 10.03.2010

Deutschland
icon1  Bitte wenden sie sich an den Hersteller Fehler 9800 #1 Datum: 08.10.2019, 11:45  

Hallo
Ich suche mal Hilfe. Also das Quicken 2010 spinnt teilweise. Das abrufen der Kontoauszüge bei der Sparkasse Vogtland geht nicht mehr. Gefunden hab ich nun das ein update vom DDBAC schon mal Hilfe brachte. Ich konnte schon das Konto synchronisieren. Jetzt kommt aber immer noch die Fehlermeldung:
9800: Dialog abgebrochen
3079:Bitte wenden sie sich an den Hersteller des Banking-Programmes
9078: Dialog abgebrochen-Banking-Programm ist nicht registreiert
9010: Der Auftrag wurde nicht ausgeführt
Wer hat einen Rat für mich
mfg
Planitzer

     PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14576

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Bitte wenden sie sich an den Hersteller Fehler 9800 #2 Datum: 08.10.2019, 13:31  

https://www.lexware.de/support/faq/p...8-9079-und-9800/
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Planitzer (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 35

Mitglied seit: 10.03.2010

Deutschland
icon1  Re: Bitte wenden sie sich an den Hersteller Fehler 9800 #3 Datum: 08.10.2019, 14:11  

Hallo Reinhard
Ich habe wie beschrieben den Kontakt gelöscht im Homebanking Administrator. Win 10 neu gestartet und das Konto neu eingerichtet. Leider ohne Erfolg. Es steht immer noch das gleiche da. Kann aber erst nächste Woche wieder was probieren bin für paar Tage offline.
LG
Planitzer

     PM   Buddy hinzufügen Copy
ukling (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 49
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.08.2015

Deutschland
icon1  Re: Bitte wenden sie sich an den Hersteller Fehler 9800 #4 Datum: 08.10.2019, 20:54  

Hallo Planitzer,
Im Dokument worauf der Link von Reynard25 verweist steht doch, dass Quicken2010 nicht mehr unterstützt wird. Du brauchst FM2018, FM2019 oder FM 2020. Am besten gleich die neueste Version FM2020.
Gruß Udo

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Planitzer (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 35

Mitglied seit: 10.03.2010

Deutschland
icon1  Re: Bitte wenden sie sich an den Hersteller Fehler 9800 #5 Datum: 12.10.2019, 08:54  

Danke Udo
werds halt doch kaufen müssen
mfg
Planitzer

     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] OnlineBanking: HBCI bzw. FinTS >> Bitte wenden sie sich an den Hersteller Fehler 9800
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)