Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] OnlineBanking: HBCI bzw. FinTS >> Bankzugang Quicken 2010
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Bankzugang Quicken 2010
katerhubi (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 13

Mitglied seit: 04.08.2013

Deutschland
icon1  Bankzugang Quicken 2010 #1 Datum: 26.09.2014, 11:10  

Hallo,
habe mit Quicken 2010 plötzlich keinen Zugang zur Volksbank BLZ:40069362. Wenn ich den Kontakt synchronisiere kommt die Fehlermeldung: Dialog abgebrochen. (TRE) (9800) Die eingegebenen Daten sind fehlerhaft. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben. (B2(9010) Auftrag abgelehnt. (TRE) (9340) Auf der Internetseite der Bank funktioniert der Zugang mit den gleichen Daten.

Bedanke mich schon jetzt für die Lösung

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14576

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Bankzugang Quicken 2010 #2 Datum: 26.09.2014, 11:23  

Hallo und Guten Tag,

Das könnte helfen:

https://support.lexware.de/support/p.../000000000076552

Bevor du diese FAQ abarbeitest, kontrolliere ob die DDBAC 5.3.28.0. installiert ist.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
katerhubi (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 13

Mitglied seit: 04.08.2013

Deutschland
icon1  Re: Bankzugang Quicken 2010 #3 Datum: 26.09.2014, 13:13  

Danke!!

Wieder einmal schnell und präzise.

Gruß

   PM   Buddy hinzufügen Copy
doc_n_mom (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 9

Mitglied seit: 09.01.2013

Deutschland
icon1  Re: Bankzugang Quicken 2010 #4 Datum: 29.09.2014, 22:32  

Genau das gleiche Problem (Fehlermeldung: Dialog abgebrochen (TRE) (9800). Alias Anmeldung nicht möglich, bitte wenden Sie sich an Ihren Berater (BSC) (9010) Auftrag abgelehnt (TRE) (9340) bekomme ich seit Freitag, 26.9. auch von der Apobank (im Volksbankenverbund), von einem Tag auf den anderen ohne Vorwarnung und bei funktionierendem Onlinezugang via Internet... Hab mir den supportlink ausgedruckt und mache mich mal an die Arbeit… immer wieder hilfreich hier zu lesen und zu schreiben, danke für dieses Forum!

   PM   Buddy hinzufügen Copy
WR (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 33
Geschlecht:
Mitglied seit: 16.02.2007

Deutschland
icon1  Re: Bankzugang Quicken 2010 #5 Datum: 30.09.2014, 01:01  

Ohne Euch wäre der gemeine Quickenanwender verloren .... freuendes Smilie

Die Apo-Bank schert sich offensichtlich einen Dreck um eine sinnvolle Information zu den geänderten Zugangsdaten. Nicht mal die Website bringt was. Unglaublich, einfach behämmert
Gruß W.R.
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] OnlineBanking: HBCI bzw. FinTS >> Bankzugang Quicken 2010
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)