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Hallo, habe mit Quicken 2010 plötzlich keinen Zugang zur Volksbank BLZ:40069362. Wenn ich den Kontakt synchronisiere kommt die Fehlermeldung: Dialog abgebrochen. (TRE) (9800) Die eingegebenen Daten sind fehlerhaft. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben. (B2(9010) Auftrag abgelehnt. (TRE) (9340) Auf der Internetseite der Bank funktioniert der Zugang mit den gleichen Daten.
Genau das gleiche Problem (Fehlermeldung: Dialog abgebrochen (TRE) (9800). Alias Anmeldung nicht möglich, bitte wenden Sie sich an Ihren Berater (BSC) (9010) Auftrag abgelehnt (TRE) (9340) bekomme ich seit Freitag, 26.9. auch von der Apobank (im Volksbankenverbund), von einem Tag auf den anderen ohne Vorwarnung und bei funktionierendem Onlinezugang via Internet... Hab mir den supportlink ausgedruckt und mache mich mal an die Arbeit… immer wieder hilfreich hier zu lesen und zu schreiben, danke für dieses Forum!
Ohne Euch wäre der gemeine Quickenanwender verloren ....
Die Apo-Bank schert sich offensichtlich einen Dreck um eine sinnvolle Information zu den geänderten Zugangsdaten. Nicht mal die Website bringt was. Gruß W.R.
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