Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
wenn ich eine regelmäßige Buchung anlegen möchte, wird unter "Vorgangsart" keine Auswahlmöglichkeit der "Online-Überweisung" oder "SEPA-Überweisung" angeboten. Alte regelmäßige Überweisungen sind nicht mehr ausführbar. Anruf beim Suport brachte keine Hilfe, außer, dass es bei ihm (dem Suporter) mit 2010 funktioniert. Konto wurde neu synchronisiert. Keine Veränderung.
meine Bank ist die BBBank (66090800). DDBAC 5.3.26.0 sagt mir nichts. Ich habe allerdings überprüft, ob irgendwelche Updates zur Verfügung stehen. Das ist offensichtlich nicht der Fall.
für Quicken 2010 gibt es keine Updates/ServicePacks mehr.
Gehe in die Systemsteuerung --> Homebankingkontakte und klicke auf über Datadesign. Dort siehst Du eine Liste der Dateien. Welche Version haben die meisten? Sollte es nicht 5.3.26.0 sein, aktualisieren.
Habe das Problem durch Quicken 2014 gelöst, was insgesamt auch echte Verbesserungen enthält und wirklich ohne 25 Klimmzüge die alten Daten übernimmt und sofort funktionsfähig ist.
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten