Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] Bedienung >> Planung
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Planung
mhn84 (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 27
Geschlecht:
Mitglied seit: 20.08.2012

Deutschland
icon1  Planung #1 Datum: 14.11.2012, 22:18  

Hallo,

ich möchte zum ersten Mal in Quicken eine Finanzplanung für das Jahr 2013 machen. Ich habe das noch nie gemacht und bin etwas verwirrt. Es gibt das Budget, den Finanzplan und die Liquiditätsvorschau.
Womit fange ich am geschicktesten an?
Am liebsten wäre mir ich könnte einige Ausgaben als durchschnittswerte diesen Jahres fortschreiben, einige Buchungen aus den relemäßigen übernehmen und einige Beträge selbst bestimmen. Wie kann ich meine Plaung aufs Folgejahr am Besten erstellen?

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13824

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Planung #2 Datum: 16.11.2012, 11:24  

Hallo und Guten Tag,

ich würde das mit dem Finanzplaner machen.
zitat:
Wie kann ich meine Plaung aufs Folgejahr am Besten erstellen?

Ich weiß garnicht so recht, was ich antworten soll. Es ist doch in der HILFE ganz gut beschrieben.....
Gruß Reinhard


(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Reynard25 am 16.11.2012 @ 11:25)
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] Bedienung >> Planung
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)