Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Beiträge: 44
Geschlecht:
Mitglied seit: 11.03.2008
Deutschland
Verbesserungsvorschläge zur Lohn- u. Gehaltsbuchung #1
Datum: 15.03.2009, 12:26
1. laut Vermögensbildungsgesetz ist es möglich, 2 VWL-Arten staatlich gefördert zu besparen (Bausparen und Beteiligungssparen (Fond)). Der Gehaltsassistent lässt dies nur als sonstige Einnahme zu.
2. Wie geht man damit um, wenn das Gehalt in Etappen (Abschlägen) gezahlt wird?
Du kannst in diesem Forum keine neuen Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum nicht auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge nicht bearbeiten