Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Sonstiges >> Quicken 2009 mit Windows 8 Pro
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Quicken 2009 mit Windows 8 Pro
Büssen (offline)
Fast Admin



Beiträge: 282

Mitglied seit: 09.12.2004


icon1  Quicken 2009 mit Windows 8 Pro #1 Datum: 06.11.2012, 17:06  

Hallo,

nachdem ich ein Upgrade von WIN 7 auf WIN 8 Pro gemacht habe, konnte ich mit Freude feststellen, dass meine 2009-er Version einwandfrei unter dem neuen Betriebssystem funktioniert.

Werde noch ein wenig weiter testen, da ich noch nicht alles ausprobieren konnte.
Gruß D. Büssen
Quicken 2009 DL + Q 14 DL + Q 15 + FM 16 - WIN 7 64 bit - WIN 8.1 Pro 64 bit


(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Büssen am 06.11.2012 @ 17:08)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Sonstiges >> Quicken 2009 mit Windows 8 Pro
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)