Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Hallo, nach PC-Wechsel habe ich Quicken 2009 wieder installiert, leider klappt der Abruf bei World Money nicht mehr. Es öffnet sich WPA, die Depotinhalte werden aber nicht aktualisert, lediglich Wechselkurse. Ich hatte die QUICKEN100 - Version gekauft. Was mache ich falsch - oder habe ich falsch gemacht ??
Wahrscheinlich habe ich das Problem falsch beschrieben: bei World Money habe ich die Standardabfrage gekauft (1 EUR/Monat). Diese funktioniert aber mit der Wertpappieranalyse und mit Quickbörse nicht. In der Konfig zur Abfrage steht aber als Börsensoftware "Wertpapier-Analyse 2009". Wie bekomme ich dies wieder gelöscht, damit die Standerabfrage funktioniert ?? Vielleicht hat jetzt jemand eine Antwort...
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Hoven55 am 01.11.2009 @ 19:56)
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten