| |
|
Autor: |
|
Thema: Wertpapierbestand im Wertpaierblatt
|
|
|
Nobbi
(offline)
Neuer Nutzer

Beiträge: 1
Geschlecht: 
Mitglied seit: 27.11.2010
Deutschland
|
|
Re: Wertpapierbestand im Wertpaierblatt #7
|
Datum: 27.11.2010, 11:27
|
Hallo zusammen,
folgendes "Kochrezept" von mir:
Wertpapierkontoblatt öffnen Buchung makieren Buchung bearbeiten Stückzahl eingeben Kosten - Bankprovision eingeben (z.b. 5% Ausgabeaufschlag bei 34 Euro Sparrate = 1,70 Euro) Ok Kurs neu berechnen - Ok Ok - Enter
Fertig!
Viel Spaß!!
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Nobbi am 27.11.2010 @ 11:28)
|
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|