Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Wertpapiere / Depot >> World-Money-Server - Alternative
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: World-Money-Server - Alternative
Frank (offline)
Experte



Beiträge: 107
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.08.2004

Deutschland
$file[17] 
icon1  World-Money-Server - Alternative #1 Datum: 24.02.2009, 10:42  

Moin !

Nachdem dieser sch.... "Bezahl-Dienst" weder Daten liefert (seit 25 Stunden Abfrage ohne Funktion) noch auf ePost-Anfragen antwortet meine Frage:

Kann man/ich - in Qicken - über einen anderen Anbieter (z.B. Yahoo) die Kurse abrufen und natürlich in Qicken "einpflegen" ?

Bis die Tage

Frank

       PM   Buddy hinzufügen Copy
Harry (offline)
Fast Admin



Beiträge: 205
Geschlecht:
Mitglied seit: 18.05.2004

Nordrhein-Westfalen
icon1  Re: World-Money-Server - Alternative #2 Datum: 26.02.2009, 23:42  


Hallo Frank,

ich nutze zur vollsten Zufriedenheit QuoteCompiler. Zerus nutzt für das Laden von historischen Kursen Yahoo.

Gruß Harry
Gruß Harry
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14918

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: World-Money-Server - Alternative #3 Datum: 03.03.2009, 11:34  

Hallo,

laut World-Money sollen die Zugriffsprobleme seit Montag, 02.03.09, behoben sein, der Server hatte einen schleichenden Defekt......
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Frank (offline)
Experte



Beiträge: 107
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.08.2004

Deutschland
$file[17] 
icon1  Re: Re: World-Money-Server - Alternative #4 Datum: 09.11.2010, 11:10  

Hallo Harry !

World-Money-Server funktionier 'mal wieder NICHT (seit Freitag nur sporadisch - heute überhaupt nicht)
zitat:(Harry,26.02.2009 , 23:42)
ich nutze zur vollsten Zufriedenheit QuoteCompiler

Wie wird denn bitte der QuoteCompiler in Quicken "eingebunden" ? (ich benötige nur aktuelle Kurse)

Bis die Tage

Frank

       PM   Buddy hinzufügen Copy
bruba (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 12
Geschlecht:
Mitglied seit: 08.12.2010

Deutschland
icon1  Re: World-Money-Server - Alternative #5 Datum: 08.12.2010, 12:40  

Ich benutze quimport (www.kai-morich.de/quimport/). Darunter den FTD Ticker.

Bruno

   PM   Buddy hinzufügen Copy
derfloh (offline)
Fast Admin



Beiträge: 283
Geschlecht:
Mitglied seit: 28.10.2010

Deutschland
icon1  Re: World-Money-Server - Alternative #6 Datum: 10.12.2010, 12:12  

Ich bin voll bei Bruba.

Vorteil: Man zieht genau die Daten, die man tatsächlich benötigt und nicht irgendwelche Pakete, die die Festplatte zumüllen.

Nachteil: Jedes Wertpapier muss einzeln definiert werden erst in der Watchlist bei FTD, dann in der WP-Analyse, dann in Quicken selber. Ist nicht ganz einfach, aber beherrschbar.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Wertpapiere / Depot >> World-Money-Server - Alternative
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)