|
|
Autor: |
Thema: Abhohlen der Kontoauszüge Targobank Webbanking
|
|
|
Bodo
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 17.07.2011
Deutschland
|
|
Abhohlen der Kontoauszüge Targobank Webbanking #1
|
Datum: 30.10.2012, 20:35
|
Hallo Freunde des Forums!
Ich habe Quicken 2009, Betriessystem Windows 7 auf meinem Rechner installiert.
Das Problem: Beim Abrufen der Kontoauszüge für die Targobank erhalte ich immer die Fehlermeldung: Die transaktion konnte nicht vom screenscrapping-Modul verarbeitet werden! (105)
Auf meinem alten Computer unter Windows Vista habe ich dieses Problem nicht. Kennt jemand das Problem und wenn ja, was kann ich machen?
Liebe Grüße
Bodo
|
|
Bodo
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 17.07.2011
Deutschland
|
|
Re: Abhohlen der Kontoauszüge Targobank Webbanking #3
|
Datum: 02.11.2012, 18:31
|
Hallo Reinhard,
vielen Dank für Deinen Tip, habe das Verzeichnis [Scrape] kopiert, aber Fehlermeldung war die gleiche. Werde mir eine aktuelle Quicken-Version kaufen.
Viele Grüße
Bodo
|
|
Bodo
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 17.07.2011
Deutschland
|
|
Re: Abhohlen der Kontoauszüge Targobank Webbanking #4
|
Datum: 12.11.2012, 20:43
|
Hallo Reinhard, Hallo Freunde des Forums,
ich habe mir inzwischen Quicken Jubiläumsversion gekauft, die Fehlermeldung beim Abholen der Kontoauzüge Targobank ist die selbe, wie bei Quicken 2009. Ich habe das Programm nochmal deinstalliert, neu installiert und aktualisiert. Nachdem die Fehlermeldung unverändert (Die Transaktion konnte nicht vom ScreenScraping-Modul verarbeitet werden (105)(105) - habe ich die IE-Einstellung, Registerkarte Sicherheit auf dem alten und neuen PC verglichen, keine Unterschiede festgestellt.
Hat jemand eine Idee, welche Einstellungen ich noch überprüfen kann,
Viele Grüße
Bodo
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|