Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2004] Installation >> Probleme bei Reinstallation von Quicken
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Probleme bei Reinstallation von Quicken
Gast (Kurt2)









icon1  Probleme bei Reinstallation von Quicken #1 Datum: 29.03.2006, 19:25  

Hallo

Ich habe einen neuen Rechner gekauft (WinXP Home SP2), auf dem ich meine bisherige QUicken2004 installieren wieder installieren möchte.
Das Setup bricht aber irgenwann mit der Fehlermeldung ab:
"Can't load IsRunExe.Dll"
Ich habe bisher zu dieser Dll noch nicht finden können, wozu sie da ist.
Weiß jemand dazu evtl. Rat ?
Firewall und Virenscanner nud sonstige Windows-Programme habe ich vor Setup ausgeschaltet.
Ich habe bereit im Lexware-Forum die Frage eingestell, leider bisher außer dem Hinweis auf ein Quicken2004 ServicePack aber noch keine Rückmeldung erhalten. Das Sevicepack kann ich leider nicht ausführen, da bereits die Basisversion durch den Fehler nicht richtig installiert ist.

Danke im Voraus
Kurt Unglaublich, einfach behämmert
Copy
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2004] Installation >> Probleme bei Reinstallation von Quicken
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)