|
|
Autor: |
Thema: Aktivierung klappt nicht.
|
|
|
NetGerhard
(offline)
Neuer Nutzer
Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.05.2009
Österreich
|
|
Aktivierung klappt nicht. #1
|
Datum: 06.05.2009, 22:48
|
Hallo liebes Forum,
seit Wochen versuche ich Quicken 9 zu aktivieren. Immer kommt die Meldung: "Leider waren wir nicht in der Lage, Ihr Produkt zu aktivieren. Wahrscheinlich ist die Seriennummer bereits auf einem anderen Rechner aktiviert".
Aber: Ich habe keinen anderen Rechner! Ich habe Quicken bei Amazon als nagelneu gekauft. Dann installiert - mit Seriennummer - und alles hat geklappt. Nur diese Aktivierung klappt ewig nicht. Auch bin ich ständig im Netz.
Der Meldungshinweis: Rufen Sie ... usw. über eine 800er-Nummer geht aus Österreich nicht. Lexware am Hauptfirmensitz leiht mich auch kein Ohr, oft leider ohne Erfolg versucht.
Was raten mir die Experten im Forum? In fünf Tagen ist es mit meinem neuen Quicken zu Ende. Und dann ?
Vielen Dank und beste Grüße aus Klagenfurt NetGerhard
|
|
NetGerhard
(offline)
Neuer Nutzer
Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.05.2009
Österreich
|
|
Re: Aktivierung klappt nicht. #3
|
Datum: 07.05.2009, 10:58
|
Hallo,
ich habe exakt geschrieben, dass ich mit der 800er-Nummer aus Österreich gar nicht ins deutsche Netz komme. Damit gehe ich dieser Hilfe als Österreicher verlustig. Wäre schön gewesen, wenn es für die anderen Europäer irgend einen anderen hilfreichen Hinweis gegeben hätte.
Beste Grüße NetGerhard
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|