|
|
Autor: |
Thema: Lastschrift nicht möglich
|
|
|
Thilon
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 03.03.2009
Deutschland
|
|
Lastschrift nicht möglich #1
|
Datum: 03.03.2009, 15:16
|
Hallo,
bei mir funktionieren die Lastschriften nicht. Mein Quicken 2009 sagt mir auch nach Rücksprache mit der hotline, dass Lastschriften möglich sein müssten. Der nette Herr von der Bank ebenfalls und einer schiebt den Fehler auf die Software. In der Übersicht der Geschäftsvorfälle steht z.B Abfragen des Kontostands bei Bank und Konto OK. Bei Lastschrift steht (--) bei Sammellastschrift steht OK. Woran kann es liegen? Danke für Hilfe.
|
|
Thilon
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 03.03.2009
Deutschland
|
|
Re: Lastschrift nicht möglich #3
|
Datum: 04.03.2009, 18:16
|
Yo, alles richtig. Ich habe gemerkte Buchungen verwendet, was zur Folge hat, das Einzellastschriften angelegt wurden, die unterstütz werden. Die Lösung ist die für diesen Vorgang gemerkten Buchungen zu löschen und dann neu einzugeben, so dass sie dann als Sammellastschrift angelegt werden. GRuß Thilon
|
|
Thilon
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 03.03.2009
Deutschland
|
|
Re: Lastschrift nicht möglich #5
|
Datum: 06.03.2009, 16:29
|
Ja! Gruß Thilon
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|