Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Bei " wieviel wurde ausgegeben für" zeigt der Bericht bei Buchungen vom KONTO an die BARKASSE den Betrag im Konto als PLU und in der empfangenen Barkasse als MINUS. Was habe ich da falsch angeklickt ?
Nach dem EXPORTIEREN in Excel ist alles Bestens nur ----- die Splittbuchungen kommen nicht als Endsumme in die Liste sondern der Bericht weist nur die 1. der mehrfachbuchungen als Summe aus. Also Summe 1 = 20,oo , Summe 2 = 50,oo und Summe 3 = 100,oo €. Der Excelbericht zeigt dann nur die 20,oo €. Wo liegt da mein Fehler ? Habe Quicken 2009, das ich nur als Vereinskassenbuch nutze. Keine Bankgeschäfte online usw.
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten