Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Kasse erscheint nicht bei ESt-wirksamen Buchungen #1
Datum: 15.06.2010, 11:55
Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Habe Quicken Home & Business 2009. Bei Bericht ESt-wirksame Buchungen erscheinen die Buchungen von der Kasse nicht.
Beim Girokonto sind sehr viele Leerzeilen, die nicht mehr bearbeitet werden können, das gleiche bei der Kasse.
Re: Kasse erscheint nicht bei ESt-wirksamen Buchungen #2
Datum: 15.06.2010, 13:25
Hallo,
ich habe auf dem Computer, an dem ich jetzt sitze, kein Quicken 2009 mehr.
Ich habe es mal mit Quicken 2010 probiert, da funktioniert es. Voraussetzung ist natürlich, dass die verwendeten Kategorien als steuerrelevant gekennzeichnet sind.
Was anderes fällt mir erst mal nicht ein. Gruß Reinhard
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten