Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
mein Problem ist ja schon bekannt, nochmal ein Versuch meinerseits Unterstützung zu bekommen:
Ich arbeite mit Quicken 2009, Windows XP.
Die Funktionen unter "Planung" funktionieren nicht mehr, heisst: z.B. gespeicherte Budgets lassen sich nicht aufrufen (Auswahl unter "Bitte wählen..." reagiert nicht), beim "Neu anlegen" von Budgets öffnet sich nicht das Fenster zum Bearbeiten des Budgets.
Die Reparaturfunktion von der CD hat keine Besserung gebracht. Deinstallation und anschl. Neuinstallation hat das Problem nicht beseitigt. Eine Neuinstallation auf einer anderen Partition funktioniert einwandfrei. Eine hier erstellte Sicherungskopie der Daten und das anschließende Einlesen dieser Datei in die "alte" Installation brachte keine Änderung.
Was nun? Wieso hat die Neuinstallation keine Resserung gebracht? Kann an der Registry etwas manipuliert sein?
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten