Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Hallo, neuerdings lassen sich bei mir die gespeicherten Budgets nicht aufrufen. "Budgets Öffnen" / "Bitte wählen..." funktioniert nicht. Das Feld bleibt grau. Wie bekomme ich die Funktion wieder reaktiviert? Danke und Gruß aus Esslingen a. N.
habe ich gemacht, keine Reaktion. Die Budgets sind auch nicht weg. Über andere Wege sind sie aufrufbar. Aber der eigentlich dafür vorgesehene Weg funktioniert nicht (Siehe oben). Gibt es so was wie eine "Reparaturfunktion" in Quicken? Neuinstallation möchte ich vermeiden. Gruß Karldieter
habe ich gemacht (Reparierfunktion), keine neuen Ergebnisse. Bei der Gelegenheit habe ich bemerkt, dass es den gleichen Fehler bei "Finanzplaner" und "Liquiditionsvorschau" gibt (generell "Meine Planung"). Gruß, Karldieter
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Karldieter am 13.05.2010 @ 18:27)
Hallo Reynard, danke, dass Du Dich auch für mein Problem interessierst. Das Problem tritt auch bei der Beispieldatei auf. Ich kann auch garnicht genau sagen, seit wann oder ab wann das Problem da ist, da ich die Budgetfunktionen so oft nicht nutze. Gruß Karldieter
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten