Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Bedienung >> gespeicherte Budgets aufrufen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: gespeicherte Budgets aufrufen
Karldieter (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 8

Mitglied seit: 12.05.2010

Deutschland
icon1  gespeicherte Budgets aufrufen #1 Datum: 12.05.2010, 18:29  

Hallo,
neuerdings lassen sich bei mir die gespeicherten Budgets nicht aufrufen. "Budgets Öffnen" / "Bitte wählen..." funktioniert nicht. Das Feld bleibt grau.
Wie bekomme ich die Funktion wieder reaktiviert?
Danke und Gruß aus Esslingen a. N.

Karldieter

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13746

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: gespeicherte Budgets aufrufen #2 Datum: 12.05.2010, 22:18  

Hallo,

hast Du mal eine Sicherungskopie aus der Zeit, als es noch funktionierte, geöffnet?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Karldieter (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 8

Mitglied seit: 12.05.2010

Deutschland
icon1  Re: gespeicherte Budgets aufrufen #3 Datum: 13.05.2010, 12:34  

Hallo Reinhard,

habe ich gemacht, keine Reaktion.
Die Budgets sind auch nicht weg. Über andere Wege sind sie aufrufbar. Aber der eigentlich dafür vorgesehene Weg funktioniert nicht (Siehe oben). Gibt es so was wie eine "Reparaturfunktion" in Quicken? Neuinstallation möchte ich vermeiden.
Gruß Karldieter

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13746

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Re: gespeicherte Budgets aufrufen #4 Datum: 13.05.2010, 13:16  

Hallo,
zitat:(Karldieter,13.05.2010 , 12:34)
Gibt es so was wie eine "Reparaturfunktion" in Quicken? Neuinstallation möchte ich vermeiden.

Die CD einlegen und die Installation starten. Dann müsste eigentlich die Frage kommen, ob Du Quicken reparieren willst.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Karldieter (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 8

Mitglied seit: 12.05.2010

Deutschland
icon1  Re: gespeicherte Budgets aufrufen #5 Datum: 13.05.2010, 18:26  

Hallo Reinhard,

habe ich gemacht (Reparierfunktion), keine neuen Ergebnisse.
Bei der Gelegenheit habe ich bemerkt, dass es den gleichen Fehler bei "Finanzplaner" und "Liquiditionsvorschau" gibt (generell "Meine Planung").
Gruß, Karldieter



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Karldieter am 13.05.2010 @ 18:27)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13746

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: gespeicherte Budgets aufrufen #6 Datum: 13.05.2010, 19:44  

Hallo,

im Menü Datei --> Programmkonfigurator ist unter Planung alles aktiviert?

Öffne mal die Beispieldatei.

Die Beispieldatei befindet sie sich hier:

WINXP
C:\Dokumente und
Einstellungen\AllUsers\Anwendungsdaten\Lexware\Quicken\2009\Beispiel\Beispiel.qdf

VISTA \ WIN7
C:\ProgramData\Lexware\Quicken\2009\Beispiel\Beispiel.qdf

Tritt in dieser Datei das problem auch auf?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Karldieter (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 8

Mitglied seit: 12.05.2010

Deutschland
icon1  Re: gespeicherte Budgets aufrufen #7 Datum: 13.05.2010, 20:43  

Hallo Reynard,
danke, dass Du Dich auch für mein Problem interessierst.
Das Problem tritt auch bei der Beispieldatei auf.
Ich kann auch garnicht genau sagen, seit wann oder ab wann das Problem da ist, da ich die Budgetfunktionen so oft nicht nutze.
Gruß Karldieter

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Bedienung >> gespeicherte Budgets aufrufen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)