Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Die Skalierung der Grafik in der Ansicht Depot-Detail passt sich in der y_Achse (Kurs oder Wert) automatisch an, so dass ein optimales Bild dargestellt wird - aber leider nicht immer. Wenn man z.B. den Dollar-Euro-Wechselkurs als "Aktie" mitgeführt hat, so pendeln die Werte zwischen 1,00 und (aktuell) 0,74. Die Skala der Y-Achse geht aber leider von 0,00 bis 0,80, so dass prktisch keine Details zu erkennen sind. Hat jemand eine Idee, wie man das ändern kann. Das Problem gab es auch schon bei allen Vorgängerversionen und tritt z.B. auch auf bei Wertpapieren, deren Kurse sich kaum ändern wie z.B. Renten-Fonds.
Du kannst in diesem Forum keine neuen Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum nicht auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge nicht bearbeiten