Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2008 >>  [Quicken 2008] Verbesserungsvorschläge >> Skalierung der Grafik in Depot Detail
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Skalierung der Grafik in Depot Detail
igelsand (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 24.05.2007

Deutschland
icon1  Skalierung der Grafik in Depot Detail #1 Datum: 24.05.2007, 13:59  

Die Skalierung der Grafik in der Ansicht Depot-Detail passt sich in der y_Achse (Kurs oder Wert) automatisch an, so dass ein optimales Bild dargestellt wird - aber leider nicht immer. Wenn man z.B. den Dollar-Euro-Wechselkurs als "Aktie" mitgeführt hat, so pendeln die Werte zwischen 1,00 und (aktuell) 0,74. Die Skala der Y-Achse geht aber leider von 0,00 bis 0,80, so dass prktisch keine Details zu erkennen sind. Hat jemand eine Idee, wie man das ändern kann. Das Problem gab es auch schon bei allen Vorgängerversionen und tritt z.B. auch auf bei Wertpapieren, deren Kurse sich kaum ändern wie z.B. Renten-Fonds.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2008 >>  [Quicken 2008] Verbesserungsvorschläge >> Skalierung der Grafik in Depot Detail
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum keine neuen Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum nicht auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge nicht bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)