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Dennis Böck hat freundlicherweise zu Druckproblemen mit Word 2007 folgenden Tipp geschickt:
zitat:
Im Fenster „Rechnung erstellen“ (Ausgangsrechnung) klickt man auf „Vorlage in Word“.
Dann wählt man ein beliebiges Design und klickt auf „Weiter“.
Nachdem man die gewünschten Änderungen in der Vorlage vorgenommen hat, nicht auf „Speichern“ klicken, sondern auf „Speichern unter“ und „Word 97 -2003 Dokument“ auswählen.
Der Datei einen beliebigen Namen geben, aber nicht im vorgeschlagenen Ordner ablegen, sondern unter „C:\ProgramData\Lexware\Quicken\2008\WordExport\Rechnungsvorlagen“(Vista) bzw. "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Lexware\Quicken\2008\WordExport\Rechnungsvorlagen" (XP). Word schließen.
Das nächste mal wenn man auf „Vorlage in Word“ klickt, kann man unter Design die neue Vorlage auswählen.
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