Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
wollte mich mal dranmachen, die Möglichkeit des in Quicken integrierten "Fondsparen" zu nutzen. Aber irgendwie komme ich nicht weiter.
Ich habe ein neues Wertpapierkonto und dann ein erstes Wertpaier angelegt. Soweit so gut. Da ich aber (wie bisher) gerne alle ansparenden Fonds in einem Depot verwalten möchte, stellt sich mir die Frage, wie kann ich das bewerkstelligen. Beim nächsten Aufruf des Pkt Fondsparen, will der Assistent schon wieder ein Wertpapierkonto erststellen. Wie kann ich das umgehen, oder ist das in QW 2008 nicht vorgesehen?
Also bei mir ist es so, daß ich einfach weitere Wertpapiere angelegt habe und nun monatlich im Kontoblatt des Depots die monatlichen Zukäufe erfassen kann.
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten