Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2008 >>  [Quicken 2008] Sonstiges >> Quicken startet nicht
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Quicken startet nicht
rohrpostlenker (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 5
Geschlecht:
Mitglied seit: 14.08.2008

Deutschland
icon1  Quicken startet nicht #1 Datum: 14.08.2008, 13:36  

Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende.

Ich benutze Quicken nun schon einige Jahre ( seit Version 4.5 ). Aber jetzt habe ich ein Problem wo ich nicht mehr weiter komme.

Ich habe vorher Windows XP home benutzt, und bin vor kurzem umgestiegen auf Windows XP prof.

Bis gestern konnte ich Quicke noch benutzen. Komischwer Weise immer erst beim zweiten Startversuch. Aber jetzt will das Programm überhaubt nicht mehr starten.
Wenn ich auf das Quicken-Symbol klicke, dann zeigt sich kurz die Sanduhr, und das wars.
Ich muß hinzufügen, das ich zwei Benutzerkonten führe.
Bei mir dem Hauptkonto startet Quicken überhaubt nicht.
Bei den Mitbenutzerkonto ( wo ich Quicken eigentlich garnicht haben wollte ), da funktioniert Quicken. Aber auch nur mit einigen Startproblemen. Angeblich fehlen immer irgendwelche Dateien.

Ich habe das Programm ( nach Datensicherung ) total von meinem Rechner geworfen. Und neu instaliert. Aber die Schwirigkeiten bleiben.

Was kann ich noch tun ?

So. ich habe es jetzt geschaft, das ich mit dem Programm arbeiten kann. Aber ich muß mich jetzt immer erst anmelden.
Das heißt: Auf das Quicken-Symbol mit rechts klicken, ausführer als,
Administrator und Passwort.
wie kann ich dieses deakitvieren ?
mfg: rohrpostlenker


(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von rohrpostlenker am 14.08.2008 @ 19:18)
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2008 >>  [Quicken 2008] Sonstiges >> Quicken startet nicht
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)