Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2008 >>  [Quicken 2008] Online-Banking (WebBanking) >> Fehler 20300 - Umsatzfenster
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Fehler 20300 - Umsatzfenster
Felix (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 35
Geschlecht:
Mitglied seit: 17.12.2007

Deutschland
icon1  Fehler 20300 - Umsatzfenster #1 Datum: 08.06.2010, 23:24  

Tagchen!

Der Fehler 20300, der z. B. hier ...
http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb...um=79&show=3
... schon erörtert wird, ärgert auch mich Quicken-2008-Nutzer.

Menü - ? - Online - Web-Banking-Aktualisierung ist ausprobiert.

Datum weiter in die Vergangenheit verschieben ist ausprobiert.

(Zusätzlich muss ich vielleicht erwähnen, dass bei mir schon länger auch Überweisungen nicht mehr klappten. Die habe ich dann immer manuell auf der Banking-Seite gemacht .....)

Kann mir geholfen werden? freuendes Smilie

Grüße

Felix
Bin seit 14. Dez. 2007 im Begriff, von selbstgestrickter Excel-Datei auf Quicken 2008 umzusteigen. Neuling (noob)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13824

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Fehler 20300 - Umsatzfenster #2 Datum: 09.06.2010, 06:55  

Hallo,

ich denke, bei der VW-Bank kann nur ein ScreenScraping-Update von Lexware helfen. Wird wohl bald kommen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Felix (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 35
Geschlecht:
Mitglied seit: 17.12.2007

Deutschland
icon1  Re: Fehler 20300 - Umsatzfenster #3 Datum: 20.06.2010, 11:35  

Geht wieder.

Danke, an Reynard und für die Existenz des Forums.

Felix
Bin seit 14. Dez. 2007 im Begriff, von selbstgestrickter Excel-Datei auf Quicken 2008 umzusteigen. Neuling (noob)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2008 >>  [Quicken 2008] Online-Banking (WebBanking) >> Fehler 20300 - Umsatzfenster
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)