|
|
Autor: |
Thema: Kritischer Fehler bei Überweisungen Degussa-Bank (mehrfach Ausführung!)
|
|
|
Reynard25
(offline)
Administrator
         

Beiträge: 13872
Mitglied seit: 01.01.2000
Brandenburg
|
|
Re: Kritischer Fehler bei Überweisungen Degussa-Bank (mehrfach Ausführung!) #2
|
Datum: 30.05.2010, 12:19
|
Hallo,
seit dem diese Bank Änderungen an ihrer Internetseite vorgenommen hat, gibt es auf der Internetseite Script-Fehler. Deshalb hatte Lexware auch Schwierigkeiten, ein ScreenScraping-Update zu erstellen.
Ich weiß allerdings nicht, ob Dein Problem damit zusammen hängt. Andere Nutzer dieser Bank haben (noch?) keine derartigen Probleme gemeldet.
Du solltest mal im Menü "?" --> Info über Quicken den Vollbildmodus aktivieren. Vielleicht kannst Du dann den Ablauf der Transaktion beobachten. Beachte aber, dass dabei möglicherweise das von Quicken bereitgestellte TAN-Eingabefenster überdeckt wird.
Prinzipiell kann man sagen, dass ScreenScraping Mist ist.
Ich weiß ja nicht, was die Degussa hat, was andere nicht haben, aber ich würde mich nach einer Bank umsehen, die HBCI anbietet. Gruß Reinhard
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|