Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2008 >>  [Quicken 2008] Online-Banking (WebBanking) >> DKB Onlinebanking
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: DKB Onlinebanking
wackel (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.01.2010

Deutschland
icon1  DKB Onlinebanking #1 Datum: 21.01.2010, 17:51  

Hallo,
ich habe ein 32 bit Win 7 System und nun Quicken Home und Business 2008 installiert. Abgesehen davon, das bei der Installation mehrere Fehlermeldungen auftauchten und der Rechner nach dem update neustarten sollte und dann nicht mehr ging komme ich nun zum derzeitigen Problem.
Ich habe erfolgreich die Onlinekonten der Postbank und Netbank eingerichtet. Probleme macht mir die DKB Bank. Ich bekomme immer die Fehlermeldung mit Serverproblemen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
Nico Durcheinander!
Fehlermeldung im orginal:
Der HBCI Dialog wurde wegen eines Übertragungsfehlers abgebrochen.

Internetverbindung: https://hbci.izb-hb.de/pintan/PinTanServlet
Encoding: base64

Fehlercode von WinHttp: 'Send Failed' (0x80072ee7, 12007).

Fehlertext von Windows: 'Der Servername oder die Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden.'



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von wackel am 21.01.2010 @ 17:57)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13872

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: DKB Onlinebanking #2 Datum: 21.01.2010, 18:08  

Hi,
zitat:(wackel,21.01.2010 , 17:51)
Nico Durcheinander!
Fehlermeldung im orginal:
Der HBCI Dialog wurde wegen eines Übertragungsfehlers abgebrochen.

Internetverbindung: https://hbci.izb-hb.de/pintan/PinTanServlet
Encoding: base64

Fehlercode von WinHttp: 'Send Failed' (0x80072ee7, 12007).

Fehlertext von Windows: 'Der Servername oder die Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden.'

Kein Wunder! ohjee - crap Die Kommunikationsadresse der DKB lautet seit längerer Zeit
https://hbci-pintan-by.s-hbci.de/PinTanServlet

Wahrscheinlich hast Du nicht die aktuelle DDBAC installiert.

Menü "?" --> Info über Quicken. Die angezeigte DDBAC-Version sollte
4.3.33.0. oder höher sein. Ggf. aktualisieren.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
wackel (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.01.2010

Deutschland
icon1  Re: DKB Onlinebanking #3 Datum: 21.01.2010, 19:01  

Super Tip,
Danke für die schnelle Antwort. Jetzt klappt alles. Kleine Ursache mit großer Wirkung.

DAnke DAnke

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2008 >>  [Quicken 2008] Online-Banking (WebBanking) >> DKB Onlinebanking
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)