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Mein Problem ist das meine VB BLZ 622 901 10 seit 15.10. irgenwas in ihrer Sicherheit umgestellt hat. Nun komme ich mit meinem Quicken 2008 nicht mehr zu meinem Konto, müßte Mein Quicken nicht mindestens im Jahr 2008 voll funktionsfähig bleiben.
Auch wenn die Banken irgend etwas umstellen. Event. ein Update.
Meine Konten bei der Sparkasse funktionieren Problemlos.
Hoffe ihr könnt mir Helen Gruß Frank
# iTAN-Verfahren HBCI (FinTS) Version 3.0 ist eingestellt Gruß Frank
Quicken 2008
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von bigmo am 10.11.2008 @ 21:28)
Kommt die Meldung 9010 auch, wenn Du bei geschlossenen Quicken in der Systemsteuerung --> Homebankingkontakte den Kontakt synchronisierst? Gruß Reinhard
Geh in die Systemsteuerung --> Homebankingkontakte --> Herstellerhinweis --> Zum neuen Administrator wechseln. Lösche hier den HBCI-Kontakt und richte ihn neu ein. Gruß Reinhard
.... der Dir wahrscheinlich sagen wird, dass sie für Quicken keinen Support leisten.
Du hast in der Systemsteuerung unter Bearbeiten --> TAN-Verfahren eines der drei möglichen TAN-Verfahren ausgewählt und danach noch einmal synchronisiert?
Was Du noch machen könntest:
Setze das Konto in den Kontoeinstellungen von Quicken offline, starte Quicken neu und richte das Konto wieder online ein. Verwende dabei die Option "Aus bestehenden Kontakt übernehmen".
Richte das Konto in einer neuen Datendatei oder in der Beispieldatei ein und mache es wie soeben beschrieben HBCI-fähig. Tritt dann der Fehler auch auf?
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