Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Ich habe sei Anfang Okt das Problem dass ich meine Transaktionen nicht mehr abrufen kann. habe Quicken Deluxe 2008, Windows XP, DDBAC 5.3.28 funktioniert auch mit ausgeschaltener Firewall nicht.
------------ Protokoll für HBCI Konto: 'Hallertauer Volksbank' ------------ Konto mit BLZ '72191600', Nummer '########' wurde gefunden. Kontakt 'Hallertauer Volksbank' mit BLZ '72191600' und Benutzerkennung '#######' wurde gefunden und ist synchronisiert. Prüfen der PIN HBCI+ PIN wird an der Bank übermittelt... Verbindung herstellen zur Bank 'Hallertauer Volksbank' mit Kunden-ID '########' Der HBCI Dialog wurde wegen eines Übertragungsfehlers abgebrochen.Internetverbindung: https://hbci11.fiducia.de/cgi-bin/hb...servletEncoding: base64Fehlercode von WinHttp: 'Send Failed' (0x80072efd, 12029).Fehlertext von Windows: 'Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden.'
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten