Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2008 >>  [Quicken 2008] Online-Banking (HBCI) >> Keine Kontoauszug abholen mehr möglich
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Keine Kontoauszug abholen mehr möglich
LeSeigneur (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 29.12.2014

Deutschland
icon1  Keine Kontoauszug abholen mehr möglich #1 Datum: 29.12.2014, 19:43  

Hallo!

Ich habe sei Anfang Okt das Problem dass ich meine Transaktionen nicht mehr abrufen kann.
habe Quicken Deluxe 2008, Windows XP, DDBAC 5.3.28
funktioniert auch mit ausgeschaltener Firewall nicht.

------------ Protokoll für HBCI Konto: 'Hallertauer Volksbank' ------------
Konto mit BLZ '72191600', Nummer '########' wurde gefunden.
Kontakt 'Hallertauer Volksbank' mit BLZ '72191600' und Benutzerkennung '#######' wurde gefunden und
ist synchronisiert.
Prüfen der PIN
HBCI+ PIN wird an der Bank übermittelt...
Verbindung herstellen zur Bank 'Hallertauer Volksbank' mit Kunden-ID '########'
Der HBCI Dialog wurde wegen eines Übertragungsfehlers abgebrochen.Internetverbindung:
https://hbci11.fiducia.de/cgi-bin/hb...servletEncoding: base64Fehlercode von WinHttp: 'Send Failed'
(0x80072efd, 12029).Fehlertext von Windows: 'Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden.'

Hat jemand vllt ne Idee?

Grüße

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13397

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Keine Kontoauszug abholen mehr möglich #2 Datum: 30.12.2014, 09:25  

Hallo,

die Lösung ist hier: http://www.ddbac.de/
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
LeSeigneur (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 29.12.2014

Deutschland
icon1  Re: Keine Kontoauszug abholen mehr möglich #3 Datum: 31.12.2014, 01:32  

danke :)
hatte das SSL3 schon aus aber das TLS nicht an

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2008 >>  [Quicken 2008] Online-Banking (HBCI) >> Keine Kontoauszug abholen mehr möglich
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)