Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Im Rahmen der Umstellung meiner Diba-Konten von WebBanking auf HBCI habe ich keine andere Möglichkeit gefunden, als das Konto erst offline zu stellen, bevor sich HBCI aktivieren läßt. Dabei werden aber alle gespeicherten TANs gelöscht, die ich vorher mühsam per Hand eingegeben habe.
Davon abgesehen, daß sich mir der Sinn der Löschung nicht erschließt: Kann man das irgendwie vermeiden?
Gruß, Johannes
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von [url=https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=viewprofile&name=,_self][/url] am 05.09.2007 @ 20:01)
dazu gibt es keine Lösung. Ich gehe davon aus, dass die Software-Entwickler das für unwichtig gehalten haben. Schließlich ändert man die Zugangsart nur sehr selten..... Gruß Reinhard
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten