| |
|
Autor: |
|
Thema: Löschen von Dateieinträgen
|
|
|
Reynard25
(offline)
Administrator
         

Beiträge: 14918
Mitglied seit: 01.01.2000
Brandenburg
|
|
Re: Re: Löschen von Dateieinträgen #11
|
Datum: 10.09.2007, 17:59
|
Hallo,
zitat:(mrmusic,10.09.2007 , 17:00)| anscheinend gibt es diese ini nicht mehr im 2008-er, zumindest findet sie mein Rechner nicht. |
Bei mir ist die quicken.ini in dem Pfad, den ich weiter oben im Beitrag #6 genannt hatte. Ich habe es ausprobiert, das Löschen einer Zeile im Abschnitt [RecentFiles] wird nach einem Neustart von Quicken wirksam.
zitat:was ich noch dazu sagen muss ich hab (wie allerdings auch alle anderen Versionen) die 2008-er nicht ind die vorgegebene Instalationsroutine gesetzt sondern auf ein separates Laufwerk.
Kann es evtl. damit zusammenhängen, das ich diese ini des 2008-er nicht finden kann? |
Nach meiner Meinung wird, auch wenn Du Quicken in einem anderen Laufwerk installierst, trotzdem einiges im o.g. Pfad hinterlegt. Gruß Reinhard
|
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|